Frankfurt Skyliners VS Crailsheim Merlins

Am 16. Januar 2016 konnten einige Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 in den Genuß eines Baskettballspiels kommen. Die Frankfurter Skyliners spendierten der Schule Freikarten. In unserem Block hatten wir eine hervorragende Sicht auf das Spielfeld. Der Unterhaltungswert war die gesamte Zeit sehr hoch durch die Maskottchen, die Cheerleader und selbstverständlich auch durch das spannende Spiel.

Fraport Arena der Frankfurt Skyliners

Fraport Arena der Frankfurt Skyliners

Im ersten Viertel stand es 14:18 für die Gäste. Doch es war noch einiges offen. Die Frankfurter übernahmen im zweiten Viertel das Spiel und punkteten mit 36:33. Das dritte Viertel ging durch Punkte an der Dreierlinie klar an die Gastgeber, mit 66:53. Im letzten Viertel tobte das Publikum. Die Skyliners wurden die letzten Minuten angefeuert. Die Fraport Arena kochte. Somit gewannen die Skyliners mit einem verdienten 88:73.

Frankfurt Skyliners VS Crailsheim Merlins

Frankfurt Skyliners VS Crailsheim Merlins

Vielen Dank an die Frankfurt Skyliners für diesen unterhaltsamen und interessanten Abend!