Einladung Weihnachtsmusik

Liebe Schulgemeinschaft,

Weihnachten rückt immer näher, und wir alle freuen uns auf die anstehenden Ferien und natürlich besonders auf das Weihnachtsfest!
Damit wir auch alle nach und nach in die richtige Weihnachtsstimmung kommen, möchte Euch die Orchester-AG unseres Gymnasiums in der kommenden Woche mit etwas weihnachtlich-musikalischer Einstimmung im Schulalltag erfreuen.
Deswegen laden wir Euch alle am nächsten Donnerstag, den 15.12.16 in der 4. Stunde in die Mensa zu einer Weihnachtsmusik ein. Wir werden ca. 20 Minuten lang ein paar stimmungsvolle Weihnachtslieder spielen.
Da wir ja alle auch irgendwie das „Alltagsgeschäft“ bewältigen müssen, ist das natürlich keine Pflichtveranstaltung! Falls Ihr an diesem Donnerstag in der 4. Stunde noch eine letzte, wichtige Stunde vor einer Klassenarbeit habt oder in der Stunde sogar eine Klassenarbeit schreibt, hat das natürlich Vorrang. Ansonsten würden wir uns sehr über das möglichst zahlreiche Erscheinen unserer Klassen und Kurse mit ihren Fachlehrern freuen!

Vorweihnachtliche Grüße von der Orchester-AG des Gymnasiums Nackenheim!

Unsere Orchester AG

Unsere Orchester AG