Preisverleihung des Wettbewerbs „Mein schönstes Ferienerlebnis“

Auch in diesem Jahr schrieb die Kreisverwaltung Mainz-Bingen einen Wettbewerb zum Thema „Mein schönstes Ferienerlebnis“ aus. Aus 300 Einsendungen wurden die Arbeiten von Julius, Janis, Helena, Ella und Katharina aus der Klasse 7b ausgewählt; aus der 7c die Zeichnungen von Nele und Clara. Die Gewinnerbilder wurden in dem Ferienkalender 2017 der Kreisverwaltung Mainz-Bingen veröffentlicht, wobei das Bild von Nele als Titelbild ausgewählt wurde. Auch die Arbeiten von Julius und Helena wurden namentlich erwähnt. Diese drei Schüler erhielten am letzten Donnerstag, dem 9.2.17, bei der Preisverleihung in Ingelheim eine Auszeichnung.

Der Ferienkalender 2017

Der Ferienkalender 2017

Die Gewinner (v.l.) Helena, Julius und Nele

Die Gewinner (v.l.) Helena, Julius und Nele