Berufs- und Studienorientierung

Besuch der Ministerin Frau Dr. Hubig und der Landrätin Frau Schäfer im Rahmen unserer Berufs- und Studienorientierungstage am 19. Februar 2018:

Landrätin Frau Schäfer und Ministerin Frau Dr. Hubig (Bild: K. Grau, KV Mainz-Bingen)

Landrätin Frau Schäfer und Ministerin Frau Dr. Hubig (Bild: K. Grau, KV Mainz-Bingen)

Das Medieninteresse war groß. Neben einem gelungenen Artikel in der AZ vom 28.01.2018 über die Veranstaltung in unserer Schule, gibt es auch einen Beitrag in der ARD Mediathek SWR Aktuell des Südwestfunks vom 19.02.2018. Den Link finden Sie hier.

Ein großer Dank geht stellvertretend für das BSO-Team an Herrn Dr. Schwamb und Herrn Buchmeier, der als Berufswahlkoordinator das Themengebiet nun von Herrn Dr. Schwamb übernommen hat. Besonderer Dank an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule in der Öffentlichkeit einmal mehr sehr gelungen präsentiert haben!